Unternehmensberaterin Phaedra Fantic

Ich absolvierte meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich an der Handelsakademie in Graz.

Nach meinem Abschluss im Jahre 1984 war ich mit der Buchführung unserer Familienbetriebe (Gastronomie, allgemeiner Handel, Vermietung & Verpachtung) betraut und war darüber hinaus in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei in Graz tätig.

Im Jahre 1992 legte ich die Befähigungsprüfung für alle Gastgewerbe bei der Wirtschaftskammer Österreich ab und begann meine Tätigkeiten sowohl als geschäftsführende Gesellschafterin mehrerer Gastronomie Gesellschaften als auch selbständig in der Gastronomie und im Bereich Handel.

Meine Tätigkeit als Buchhalterin für Fremdfirmen nahm ich im Jahre 2003 auf. Ich betreute Unternehmen der verschiedensten Branchen, wobei ich beeindruckte Erfahrungen sammeln durfte.

Nach weiteren Fortbildungen erweiterte ich im Jahre 2014 mein gewerbliches Betätigungsfeld um den Bereich der Unternehmensberatung. Diese umschließt Managementberatung, Unternehmensführung, Projektleitung, Wirtschaftsmediation u.v.m.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Beratungen und Tätigkeiten finden Sie auf den einzelnen Seiten. Ich freue mich sehr auf unser Beratungsgespräch!